Home
MB-339 Modell
MB-339 Simulation
Extra 330L 2,6m
Technik Infos
Galerie Flug Modelle
Download
Anfahrt / Impressum
Gästebuch
 


Die Files für den Aerofly Flugsimulator AFP oder AFPD von Ipacs kann man hier oder bei rc-sim herunterladen

Aermacchi MB-339A

Ein italienisches Schulflugzeug das auch in den Ver. Arab. Emirate, Argentinien, Dubai, Ghana, Malaysia, Nigeria und Peru geflogen wird.

Aermacchi MB-339A-Pan

Das Flugzeug der italienischen Kunstflugstaffel "Frecce Tricolori"

Die Flugeigenschaften im AFP habe ich meinem Modell, welches ich selbst fliege, einigermaßen angepasst. Einziehfahrwerk, Fahrwerksklappen, Landeklappen, Bremsklappe, Radbremse

Für eine grosse Darstellung bitte auf die Bilder klicken !


Die Basis






Alle Einzelteile

Linien Ansicht

Bemalung Unterseite

Seitenansicht

Unten

Vorne

Oben

Zurück zur Startseite

 
Top